beate.hungerthis is not part of the email@ NOSPAMagaplesion.de
Das Qualitätsmanagement (QM) ist in unserem Medizinischen Versorgungszentrum fest verankert. Ziel ist es dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten und ihrer Angehörigen, aber auch unserer Kooperationspartner und zuweisenden Ärzte sowie eine gezielte Mitarbeiterorientierung.
Wir begreifen Beschwerden, Lob und Anregungen als eine Chance zur Verbesserung. Deshalb betreiben wir ein aktives und strukturiertes Meinungsmanagement. Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter Ansprechpartner, um Anregungen und Beschwerden aufzunehmen. Gerne können Sie uns Anregungen oder Kritik mitteilen, indem Sie unseren Meinungsbogen › ausfüllen.
Mit der gezielten Umsetzung unseres QM-Systems haben wir in den letzten Jahren auf vielen Gebieten positive Effekte zu verzeichnen. So haben wir unsere Ablauforganisation optimiert, erfassen systematisch Fehler und identifizieren schneller Verbesserungspotenziale. Unsere Patienten profitieren von diesem System in besonderer Weise: